Garantieabwicklung Teichpumpen

Wünschen Sie eine gelungene Garantieabwicklung, dann bitten wir Sie, nachfolgende Bedingungen zu beachten.

Für jede Pumpenart, egal von welchem Hersteller sie ist, benötigen wir eine detaillierte Fehlerbeschreibung sowie eine Kopie der Rechnung.
Einige Hersteller von Teichpumpen besitzen jedoch besondere Bedingungen.
Eine erfolgreiche Garantieabwicklung ist nur möglich bei Pumpen, welche gewartet wurden. Nicht gewartete Pumpen fallen nicht unter die Garantieleistung.
Die Fehlerbeschreibung, Bilder sowie Daten zur Teichpumpe schicken Sie bitte an info@hanako-koi.de und wir leiten diese Informationen an den entsprechenden Hersteller weiter.

 

Teichpumpe von AquaForte

Besitzen Sie eine Teichpumpe von Aquaforte, brauchen wir eine Kopie der Rechnung, eine genaue Fehlerbeschreibung sowie Produktbilder des Defektes an der Pumpe. Es kommt auf den Pumpentyp an, welche Informationen wir von Ihnen benötigen. Daher bitten wir Sie, den Pumpentyp auszuwählen, welche Sie besitzen und sich an die entsprechende Anleitung zu halten. 

Schicken Sie bitte nicht selbständig die Pumpe bei uns oder dem Hersteller ein. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, falls der Hersteller die Pumpe zur Überprüfung des Defektes benötigt.

Zuletzt angesehen